Veranstaltungsdetails

Erzähltheater / StoryPerformance (ab 8)

Altenbach & Honsel: Wie man einen Drachen überlistet

Beginn:Di, 27.11.2018, 10:00 Uhr
Location:Kultur-Etage Meesestadt Riem
Adresse:Erika-Cremer-Straße 8 / 3. OG, München
Beschreibung:Um König zu werden, muss man so manche Aufgaben erledigen – klar! Aber gleich so was! Der junge Jason muss dazu weit fort aus seiner Heimat und erlebt dabei viele Abenteuer. Er trifft auf einen griesgrämigen, gemeinen König, muss sich mit feuerspeienden Stieren herumschlagen, mit erdgeborenen Kriegern kämpfen und ein goldenes Fell stehlen.

Und wenn ihr jetzt wissen wollt, wann er dem Drachen begegnet ist und wer ihm geholfen hat, ihn zu überlisten – dann kommt und lauscht der abenteuerlichen Geschichte, erzählt von zwei mutigen Erzählerinnen.

Altenbach + Honsel ist eine neugegründete Compagnie, die sich dem Geschichtenerzählen verschrieben hat. Die beiden Erzählerinnen kreieren StoryPerformances, in denen sich Elemente des Schauspiels und des freien, improvisierten mündlichen Erzählens miteinander vermischen.

Booking-Link:hier klicken!
Info-Link:hier klicken!
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen


^